Neues Partnerschaftsprogramm
Mint Architecture ernennt Associate Partner und Associates

Mit ihrem neu lancierten Partnerschaftsprogramm würdigt Mint Architecture das Engagement und die Verdienste langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und eröffnet ihnen die Chance, an der weiteren Entwicklung und am Erfolg des Unternehmens direkt zu partizipieren.

Die Mitglieder der Mint Partnerschaft (v.l.n.r.): Kees van Elst (Geschäftsführer Consulting/Partner), Manuela Huss (Associate), Patrizia Kaufmann (Associate), Bastian Giese (Associate Partner), Marcella Schirinzi (Associate) Graziella Piccirilli Etter (Associate), Victor Favero (Partner), Peter Roth (CEO/Partner) und Sonja Haag-Walthert (Associate)

Die Mint Partnerschaft ist eine neue Institution von Mint Architecture. Sie würdigt das Engagement von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausserhalb der operativen Tätigkeit und Hierarchie und hat zum Ziel, durch Partizipation die Weiterentwicklung des Unternehmens zu fördern und die Kultur nach innen und aussen zu stärken.

Das Programm unterscheidet drei Stufen von Partnerschaften: «Associate», «Associate Partner:in» und «Partner:in». Die Berufung zur/zum Associate und Associate Partner:in erfolgt nach einem standardisierten Verfahren, wobei die Dauer der Betriebszugehörigkeit sowie die individuellen Verdienste der Mitarbeitenden ausschlaggebend sind. Die Mitglieder tragen mit gemeinsamen Projekten und als Botschafterinnen und Botschafter der Unternehmenswerte massgeblich am Gedeihen und Wachstum von Mint Architecture bei und partizipieren am Erfolg des Unternehmens.

Wir gratulieren den neu ernannten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Partnerschaft von Mint Architecture:

Associate Partner
Bastian Giese, Geschäftsführer Ausführung

Associates
Victor Favero, Planer
Sonja Haag-Walthert, Client Director
Manuela Huss, Senior Projektleiterin
Patrizia Kaufmann, Design & Research
Graziella Piccirilli Etter, HR-Leiterin
Marcella Schirinzi, Projektadministration

Peter Roth, CEO und Partner von Mint Architecture

«Wir freuen uns sehr, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit der Mint Partnerschaft eine Perspektive zu geben, die über die herkömmliche Anstellung hinausgeht.»