Auszeichnung für Mint Architecture
Bank Avera ist ein Best Work­­spaces 2024

Die Bank Avera ist ein Best Workspaces 2024. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die seit drei Jahren die weltweit eindrücklichsten Bürokonzepte in Form eines Jahrbuches auslobt.

Best Work­spaces ist die erste inter­na­tionale Architek­tu­rausze­ich­nung für intel­li­gente Arbeit­sumge­bun­gen und Bürobaut­en. Die ein­gere­icht­en Pro­jek­te wer­den von ein­er unab­hängi­gen Fachjury bew­ertet und die 50 beein­druck­end­sten Bürokonzepte in Form eines Jahrbuch­es aus­geze­ich­net. Wir freuen uns sehr, mit der Bank Avera in dieser Samm­lung intel­li­gen­ter und zukun­ftsweisender Bürokonzepte vertreten zu sein.

Das Jahrbuch ist ab Früh­jahr 2024 im Buch­han­del erhältlich.

Der Best Work­spaces 2024 ist bere­its der zweite renom­mierte Preis für die Bank Avera, für die wir bere­its im Okto­ber einen ‘Best of Best’ Icon­ic Award ent­ge­gen­nehmen durften (vgl. Beitrag). Nach­fol­gend einige Impres­sio­nen der neuen Arbeitswelt auf vier Eta­gen bei der Bank Avera.