We improve the built world

with strategy and architecture

that create value for people and the environment

from inside to outside

from existing buildings

to unique places and spaces

Wir sind Mint.
Mint Architecture

Ein Strategie- und Planungsbüro für Archi­tektur und Innen­ar­chi­tektur mit Büros in Zürich, Lausanne, Frankfurt, Hamburg und Innsbruck. Wir erhöhen die Qualität und den Wert von Gebäuden im Einklang von Nutzung, Gestaltung und Nachhal­tigkeit und übersetzen die Bedürf­nisse der Menschen in Räume und Orte, welche die Kultur von Unter­nehmen, Organi­sa­tionen und Marken widerspiegeln.

Die Projekte von Mint Architecture

New Life, Mixed Use, New Work, Hospi­tality Design, Brand Space, Filial­kon­zepte und hybride Konzepte: Die Gesell­schaft und die Nutzung von Gebäuden und Räumen verändern sich und verlangen nach neuen Konzepten und Lösungen in einer gebauten Welt. Die Projekte von Mint Architecture.

Mint Architecture sind die Archi­tekten für beliebte und bessere Orte

Wir denken bestehende Gebäude und Räume neu. Wir verbinden Mensch und Archi­tektur zu einem nachhal­tigen Ganzen. Wir bauen im Bestand und verfügen über eine langjährige Expertise in den Märkten Workplace & Education, Commercial & Mixed Use, Gastronomy & Hospi­tality, Banking & Finance sowie Retail & Brand Space.

• Archi­tektur:
    Revita­li­sierung, Redeve­lo­pment, Aufwertung, Umbau und Sanierung von Büroge­bäuden, Geschäfts­lie­gen­schaften, Gewer­be­im­mo­bilien, Handels­im­mo­bilien, Einkaufs­zentren, Verkaufsflächen.
  • Innen­ar­chi­tektur:
    Konzeption und Gestaltung identi­täts­starker Arbeits­welten, Gastro­nomien, Hospi­tality, Retail, Mixed Use, Brand Spaces, Filial­kon­zepte und hybride Nutzungen.
  • Bauma­nagement:
    Projekt- und Bauma­nagement der von Mint Architecture entwickelten Projekte, Local Archi­tects, Rollout, Bauleitung, Total­un­ter­nehmen (TU).

Jobs bei Mint Architecture: Planen Sie Ihre beruf­liche Zukunft bei uns und erfahren Sie mehr über unsere offenen Stellen in unseren Büros in Zürich, Lausanne, Frankfurt, Hamburg und Innsbruck: Join us