OMEGA: Mint Archi­tec­tu­re rea­li­siert Bou­tique im Air­si­de Cen­ter Zürich

Mint Architecture übernimmt die Planung für die Gestaltung und die Bauleitung des neuen Omega Stores am Flughafen Zürich.

Das edle Ambi­en­te wird durch den Ein­satz von Natur­ma­te­ria­li­en wie Stein, Holz und Leder unterstrichen.

Mint Archi­tec­tu­re erhält von der Swatch Group LTD den Auf­trag zur Rea­li­sie­rung des neu­en OMEGA Store­de­signs im Air­si­de Cen­ter am Flug­ha­fen Zürich. Das Archi­tek­tur­bü­ro baut die frü­he­re eben­falls von Mint Archi­tec­tu­re rea­li­sier­te Hour-Pas­si­on-Laden­flä­che im Level 1 zu einer kom­plett neu­en und voll­stän­dig mass­ge­schnei­der­ten OMEGA Bou­tique um. Der Store wider­spie­gelt die Wer­tig­keit und Emo­tio­na­li­tät Schwei­zer Uhren­hand­werks­kunst und spricht Lieb­ha­ber und Rei­sen­de aus der gan­zen Welt an.

Die 114 m² gros­se, licht­durch­flu­te­te Bou­tique zeich­net sich durch ihre gross­flä­chi­gen Schau­fen­ster­fron­ten aus, die span­nen­de Ein­blicke ins Inne­re bie­ten Prä­gen­de Ele­men­te des ein­zig­ar­ti­gen Kon­zepts sind die aus Echt­gold ver­zier­ten Möbel, die wir­kungs­voll ein­ge­setz­ten Decken-Kron­leuch­ter sowie die roten Boden­läu­fer, wel­che die Far­be und die Ele­ganz der Mar­ke auf­grei­fen. Unter­stri­chen wird das edle Ambi­en­te durch den Ein­satz von Natur­ma­te­ria­li­en wie Stein, Holz und Leder, die zu einem Gesamt­erleb­nis orche­striert wurden.

Trotz kom­plet­ter Schlies­sung aller Geschäf­te auf­grund der Coro­na-Kri­se lei­te­te und koor­di­nier­te Mint Archi­tec­tu­re den Umbau der neu­en Bou­tique gemäss den Vor­ga­ben des Auf­trag­ge­bers frist­ge­recht und reibungslos.

Blei­ben Sie infor­miert.
Jetzt News­let­ter abonnieren.