Vorstellung im Video
Nico Weber, neuer Lernender Zeichner Innenarchitektur bei Mint Architecture

Nachdem Noah Bouvard in diesem Sommer seine Lehre als Zeichner EFZ Fachrichtung Innenarchitektur abgeschlossen hatte, durften wir in unserem «Youngster-Team» im August neu Nico Weber begrüssen. Über den neuen jungen Mann in unserem Trio wollte ich ein bisschen mehr wissen und machte mich mit Smartphone und vielen Fragen auf, mein erstes Video-Interview zu drehen.

Film und Text von Kaja Miskovic, Ler­nende Kauf­frau, 3. Lehr­jahr

Das sind wir

Zurzeit arbeit­en drei Ler­nen­den bei Mint Archi­tec­ture. Wir freuen uns, mit Nico das neue Young­ster-Team von Mint Archi­tec­ture zu bilden:

Auf dem Bild von l.n.r:

Sha­ia Gubler, 18 Jahre alt, im drit­ten Lehr­jahr bei Mint Archi­tec­ture als Zeich­ner­in EFZ Fachrich­tung Innenar­chitek­tur. Sha­ia inter­essiert sich für die fil­igrane Architek­tur und die Details eines Gebäudes.

Nico Weber, 15 Jahre alt, im ersten Lehr­jahr bei Mint Archi­tec­ture als Zeich­n­er EFZ Fachrich­tung Innenar­chitek­tur. Neben Aus­bil­dung und Schule ist Nico begeis­tert­er Uni­hock­eyspiel­er und mag Architek­tur­pro­jek­te, welche Sinnbild ein­er Stadt sind.

Kaja Miskovic, 18 Jahre alt, im drit­ten Lehr­jahr als Kauf­frau EFZ. Auf meinem Weg zur Kauf­frau arbeite ich in ver­schiede­nen Abteilun­gen. Momen­tan mache ich Sta­tion im Mar­ket­ing, wo ich unter anderem Beiträge für die sozialen Medi­en real­isieren kann – in Schrift, Bild und Ton.